Hintergrundbild

Mitglied werden!

Werde jetzt Teil des SolarCar Teams!

Du interessierst dich für zukunftsorientierte Fortbewegungsmittel? Du möchtest ein innovatives Projekt mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir brauchen genau Dich, eine Person, die gerne im Team arbeitet und ihre Kenntnisse mit ins Team einfließen lassen will. 

Was wir dir bieten!

 

Indem du Teil unseres Teams wirst, kannst du dich verschiedenen Herausforderungen stellen und dich somit persönlich wie fachlich weiterentwickeln. Dein theoretisch erlerntes Wissen aus dem Studium kannst du praktisch anwenden und vertiefen. Bei uns gibt es die Möglichkeit, Wahlpflichtfächer, Praktika und Abschlussarbeiten zu belegen bzw. zu absolvieren.

Fragen?

 

Du hast fragen zu unserem Projekt oder möchtest dir ganz unverbindlich ein eigenes Bild von der Arbeit in unserem Projekt machen? Dann sende deine Fragen an Max oder Flo. Du kannst natürlich auch gerne Dienstags bei uns in der Konrad-Zuse-Straße 12 in Bochum vorbeikommen und eine Gesamtteamsitzung live miterleben. 

Hintergrundbild
Max
Frankholz
Projektleitung
Master Mechatronik
Kontakt aufnehmen
Hintergrundbild
Florian
Padberg
Organisation & Interne Kommunikation
Master Sustainable and Digital Supply Chain (Uni Bielefeld)
Kontakt aufnehmen