Tag 35 - Kaunas in Litauen

Aufräumen, DIY und Zeit fürs Team...

Den heutigen Tag verbrachten wir auf unserem Camping Spot in der Nähe von Kaunas, um uns der Vorbereitung für Morgen zu widmen und die Ducatos aufzuräumen und putzen. Da dieser Campingplatz direkt an einem Fluss liegt, nutzten wir die freie Zeit um schwimmen zu gehen. Zudem gibt es ein Volleyball Feld, welches wir natürlich auch einweihten. Laden konnten wir heute leider nicht, da das Wetter sehr wechselhaft und windig war. Es regnete mehrmals für mehrere Stunden, dann schien wieder für ein paar Minuten die Sonne und anschließend regnete es wieder. Also leider absolut kein Ladewetter. Da aber für morgen besseres Wetter angesagt ist und wir sowieso bis Samstag hierbleiben werden, ist das nur halb so schlimm.

Heute machten wir zwei DIYs mit dem Team. Zum einen Natron Reiniger und zum anderen ein Mückenspray. Die Rezepte werden in kürze auf der Nachhaltigkeitsseite der Website hochgeladen. Beide Produkte können wir hier gut gebrauchen und sie wurden auch direkt ausprobiert. Mit dem Natron Reiniger wurden einige ehemals weiße Schuhe wieder weiß. Auch das Mückenspray bestand den Tag über und auch am Abend seinen Test.

Das wars auch schon für heute und wir freuen uns schon auf den spannenden Tag morgen und auf das Kennenlernen der Hochschule in Kaunus.