Tag 7 - Krusa in Dänemark

Wir haben es geschafft, haben Deutschland hinter uns gelassen und die dänische Grenze passiert!

Land 2/31!

Endlich haben wir wirklich das Gefühl, dass unsere Europatour begonnen hat, denn wir vier haben Deutschland heute hinter uns gelassen und die dänische Grenze passiert!

Heute Vormittag sind wir mit einer vollen Batterie in Besdorf (Schleswig-Holstein) aufgebrochen und über die Landstraße Richtung Flensburg und schließlich Richtung Dänemark gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir noch ein paar Besorgungen im Bau- und Supermarkt gemacht, sodass wir uns die nächsten Tage auch wieder verpflegen können.

Nur wenige Kilometer hinter der Grenze haben wir in Krusa einen Campingplatz aufgesucht, um dort unser Camp für die heutige Nacht aufzuschlagen. Für morgen ist leider wieder Regen angesagt, weshalb wir wieder einmal noch nicht genau sagen können, wie wir morgen mit dem Laden fortfahren werden.

Für heute bleibt es also bei einem kurzen Zwischenbericht. Vielleicht gibt es morgen wieder mehr zu berichten.