Geballte Fachkompetenz - SolarSwarm zu Gast beim CVH-Team

So sieht eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den Hochschul-Standorten Bochum und Velbert/Heiligenhaus aus.

Unsere SolarSwarm-Techniker waren zu Gast bei Professor Markus Lemmen und Jan Weber am Campus Velbert/Heiligenhaus.

Bei dem Treffen ging es um ein erstes Kennenlernen, Erfahrungsaustausch und potentielle Möglichkeiten für eine weitere Zusammenarbeit.

Mit den Themenschwerpunkten Robotik, Regelungstechnik und autonomes Fahren bieten sich viele Überschneidungen mit unserem Projekt.

Und so konnte auch dank der Hilfe aus Heiligenhaus/Velbert direkt ein erstes hartnäckiges Problem gelöst werden.

Das CVH-Team nimmt übrigens auch in diesem Jahr am 18./19. August wieder an der VDI Autonomous Driving Challenge teil. Wir wünschen dafür natürlich viel Erfolg!