Vorstellung von SolarSwarm, dem neuen SolarCar-Projekt!

Willst du hautnah dabei sein, wenn ein solarautarker Fahrzeugschwarm zum Leben erweckt wird?

Dann begleite uns auf dieser spannenden Reise und erhalte exklusive Einblicke in die Entstehung und Entwicklung von SolarSwarm, dem neuen SolarCar-Projekt am Institut für Elektromobilität der Hochschule Bochum!

Durch regelmäßige Updates werden wir dich via Instagram über die Fortschritte unserer Arbeit informieren. Du wirst erfahren, wie wir die autonomen Roboterfahrzeuge entwickeln und vernetzen, um mit ihnen nachhaltige Aufgaben zu meistern.

Doch SolarSwarm ist nicht nur ein technisches Projekt. Es ist zugleich ein Zusammenschluss von kreativen und engagierten Köpfen aus unterschiedlichen Studiengängen. Wir werden dir zeigen, wie wir als Team zusammenarbeiten, Ideen austauschen und uns gegenseitig inspirieren!

Folge uns, um keine Updates zu verpassen! Erfahre, wie SolarSwarm wächst und wie du selbst Teil dieses aufregenden Projekts werden kannst. Sei dabei, wenn wir die Grenzen des Möglichen ausloten, um eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten!