Tag 18 - Roxenbaden in Schweden

Sonnenstrahlen nutzen und die Batterie des Landys laden!

Heute stand nicht wirklich viel auf unserer Agenda, denn wir mussten die Batterie unseres Landys aufladen. Dieses Mal allerdings nicht auf dem öffentlichen Parkplatz, sondern wieder an einem dafür vorgesehenen Campingplatz.

Dort haben wir die vielen Sonnenstunden ausgenutzt, um viele Stunden zu laden.

Da sonst nicht wirklich Highlights passiert sind, bleibt der heutige Blogbeitrag sehr kurz und knapp. Wichtigste Info des Tages: Die Batterie konnten wir auf 73% laden, weshalb wir morgen nicht mehr allzu viele Sonnenstunden brauchen werden.

Außerdem haben wir das flüssige Waschmittel, welches wir selbst hergestellt hatten getestet. Wir können sagen, dass es mehr als gut funktioniert! Die Wäsche wird sauber und riecht frisch! Dieses DIY können wir also auf jeden Fall empfehlen.