Tag 21 - Stockholm in Schweden

Wir sind in Schweden angekommen und haben die Deutsch-Schwedische-Handelskammer besucht!

Früh morgens haben wir uns auf den Weg gemacht, damit wir pünktlich um 14 Uhr in Stockholm bei der Deutsch-Schwedischen-Handelskammer sind. Dort angekommen wurden wir von Moa und ihrem Team herzlich empfangen.  Vor Ort haben wir das Fahrzeug gezeigt, ein wenig über uns, das Projekt und die Reise gesprochen und ein paar Gruppenbilder gemacht. 

Nach unserer Verabschiedung haben wir noch den Geheimtipp für echtes schwedisches Plundergebäck bekommen. Der Gang durch den strömenden Regen zu der kleinen Bäckerei "Valhalla" hat sich definitiv gelohnt! Unfassbar lecker! 

Nach unserem kleinen Snack sind knapp 40 Minuten aus Stockholm rausgefahren und an unserem vorletzten schwedischen Campingplatz angekommen. Für Morgen haben wir einen "Day-Off"eingeplant, um uns Stockholm anzuschauen und ein bisschen Sightseeing zu betreiben. Das ist dann tatsächlich nach genau drei Wochen Europareise die erste Stadt, die wir wirklich besichtigen werden.